Tuesday, November 3, 2015

Ist Vitamin B12 Ursache Ihrer Akne?

Haut-Experten haben lange über die Verbindung zwischen Akne und Milch bekannt, aber eine neue Studie an der University of California, Los Angeles (UCLA) hat die Verbindung noch deutlicher gemacht.Es stellt sich heraus, dass Vitamin B12, ein wichtiger Mineralstoff reichlich in Fleisch, Fisch und Milchprodukte, ist die Ursache vieler schwerer Akne Probleme.
Sagte Studie Co-Autor Huiying Li, ein Molekular Pharmakologe "Es wurde mehrmals, dass Menschen, die B12 zu entwickeln nehmen Akne. So ist es spannend, dass wir festgestellt, dass die mögliche Verbindung zwischen B12 und Akne wird durch die Haut Bakterien, berichtet".

Menschen, die anfällig für Akne sind, neigen dazu, einen großen Teil der B12 aus der Nahrung, die sie in ihre Haut zu essen, wo es stimuliert die Haut Bakterium Propionibacterium acnes (P. acnes), um eine Chemikalie namens Porphyrine frei absorbieren. Porphyrine, die wiederum Auslöser der Hautentzündung, die zu schweren Akne Probleme führt.

Li klargestellt, dass "Inflammation ist einer der Faktoren, der Akne. Es gibt nicht-entzündliche, in der Regel mild [Formen der Akne]. Die schwere [Akne] beinhaltet in der Regel eine Menge von Entzündungen in den Hautzellen. "

Bis weitere Informationen darüber bekannt, aber Vorsicht ist bei der Vermeidung von Vitamin B12 in der Nahrung eingenommen werden. B12 ist wichtig für die richtige Bildung roter Blutkörperchen, neurologische Funktion und DNA-Synthese. Eine Ernährung, die wenig B12 kann oft zu Lethargie, schlechtes Gedächtnis und Depressionen führen.

"Die wichtigste Botschaft ist, dass Hautbakterien sind wichtig", sagt Li. "Sie trägt Mitglieder unserer Haut der Gesellschaft, und sie, die Dinge auf eine bestimmte Weise zu tun mögen. Aber bis andere Forscher bestätigt die Verbindung zwischen B12 und Akne in einer größeren Zahl von Menschen, Dermatologen wird nicht wirklich in der Lage, alle klinischen Empfehlungen der eine oder andere Art und Weise zu machen. Ich will nicht die Menschen, um die Ergebnisse, indem man nicht B12 falsch interpretieren. "

No comments:

Post a Comment