Friday, February 26, 2016

Body & Mind Balance für bessere Schlaf

Natürlich wird ein Mensch schlafen 8 bis 9 Stunden in ihren Tagen. Es ist möglich, weil die menschliche immer Zeit brauchen, um ihre Körper und Geist zu heilen. Der Heilungsprozess kann automatisch erfolgen. Irgendwie funktioniert es viel schneller, wenn Sie einige Aktivitäten zu tun, die Ihren Körper gesünder machen kann. Balancing Teil des Körpers und des eigenen Geistes kann die Schlafqualität zu machen ist besser. Das erste, was Sie tun können, ist die tägliche Übung zu haben. Wenn Sie diese Aktivitäten tun, müssen Sie daran denken jede Übung zu nahe an dem Zubettgehen nicht tun. Diese Aktivität sollte zu Beginn des Tages beginnt.

Körperlich durch einige Übung tun Sie in der Lage sein, die Stresshormone zu reduzieren. Diese Stresshormone, die Bedingungen Körper & Geist reduzieren können, sind Cortisol, Prolaktin, Wachstumshormon und auch Testosteron. Um Ihre gesamte Training Aktivität abgeschlossen haben, können Sie beginnen, etwas Licht Abendessen zu wählen. Das Abendessen ist das Essen, das gut vom Körper absorbiert wird. Je mehr fügen Sie Menüs in sie, desto mehr Kalorien, die Sie erhalten. Damit es stabil ist, können Sie den Kalorienverbrauch zu reduzieren. Die Getränke sind auch wichtig, um zu verwaltenden gute Schlafqualität zu haben. Vermeiden Sie alle Arten von Alkoholkonsum; es wird Ihr Schlaf erholsam machen.

Nun, manchmal ist es wirklich hart, um unsere Körperarbeit von sich lassen. Als Helfer, können Sie Ihre eigenen Schlafenszeit Routine. Was auch immer Sie tun und wo immer Sie sind, sollten Sie diese Routine verwenden, um Ihren Schlaf zu verwalten. Nehmen Sie zum Beispiel in der täglichen Routine um 10 Uhr schlafen wollen, bedeutet dies, dass jeder 22.00 Sie Bett zu gehen und zu schlafen beginnen. Dies ist eine Art von Gewalt Weg, um Ihre eigenen Schlafqualität besser zu machen. Eine gute Schlafqualität wird mehr Energie und Selbstmotivation für Sie gewinnen. In der anderen Hand, wird es auch eine bessere Körper und Geist erlangen.

No comments:

Post a Comment