Wednesday, November 4, 2015

Das Mittel gegen Haarausfall: Stammzellen könnten die Antwort sein für Haarausfall Betroffenen

Einer von vier Frauen leiden unter einem gewissen Maß an Haarausfall oder schütteres Haar. Bei Männern kann Glatzenbildung schon im Alter von 21 Jahren beginnen, und im Alter von 35, werden 30% der Männer bereits erleben spürbare Glatzenbildung.
Haarausfall, vor allem männliche Muster Glatzenbildung wird weitgehend durch Gene bestimmt und Alopecia areata (Haarausfall in einem Bereich der Kopfhaut) betrifft etwa eine von 100 Personen. Mehr als 60% der Haarausfall-Kranken sagen, sie hätte lieber mehr Haare als Geld oder Freunde, die Ihnen einen Einblick in die negativen Auswirkungen der Verlust Ihrer Haare. Haarausfall, vor allem bei Frauen und bei jüngeren Männern kann zu Depressionen und geringem Selbstwertgefühl führen.
Einer der wichtigsten Haarausfall Behandlungen derzeit in Existenz ist Haartransplantation, wo einzelne Haarfollikel von der Rückseite des Kopfes sind sorgfältig von einem transplantierten einem auf den Bereich der Glatze. Dieser Vorgang ist sehr schwierig und teuer, und wird durch die Fülle der bestehenden Haarfollikel beschränkt. Andere Anwendungen wie Laserstimulation, Pillen, Seren und Shampoos alle anzeigen begrenzte Nachwachsen der Haare und nicht gut auf der Kopfhaut Bereiche, die völlig kahl sind zu arbeiten.
Stromtechniken schließen auch die Verwendung von plättchenreichem Plasma (PRP) Therapie, bei der restaura Plättchen einer Person werden aus dem Blut gewonnen und danach eingeengt und an der Stelle, Heilung oder Verjüngung benötigt injiziert. Obwohl es sich um eine Technik, die von Vorteil für diejenigen, die leiden unter Haarausfall und dünner werdendes, durch nicht-genetische Ursachen ist, kann er nicht helfen, Haare nachwachsen wo Haarfollikel nicht mehr existieren.
In einer jüngsten Durchbruch, Sanford-Burnham Medical Research Institute, Kalifornien Wissenschaftler haben menschliche Stammzellen verwendet werden, um Haare in Mäusen wachsen.
"Die Methode ist eine deutliche Verbesserung gegenüber bisherigen Methoden, die auf die Transplantation vorhandenen Haarfollikel von einem Teil des Kopfes in eine andere verlassen", so einer der Forscher, Dr. Alexey Terskikh. "Die Stammzellen Verfahren eine unbegrenzte Quelle von Zellen aus dem Patienten für eine Transplantation und wird nicht durch die Verfügbarkeit bestehender Haarfollikel beschränkt."
Die Technik wurde unter Verwendung von menschlichen pluripotenten Stammzellen, eine Form von embryonalen Stammzellen, die das Potenzial an jede Art von Zellen im Körper zu haben, entwickelt. Die Stammzellen wurden kultiviert, um Hautpapillenzellen, die Zellen, die für Haarbalg Entstehung und Regulation der Haarwuchszyklen verantwortlich sind, zu bilden.
"Unser nächster Schritt ist es, menschliche dermale Papillen-Zellen aus menschlichen pluripotenten Stammzellen zurück in menschlichen Probanden abgeleitet verpflanzen", sagte Terskikh. "Wir suchen Partnerschaften, um dieses letzte Schritt zu implementieren." Die Forschung ist noch in einem frühen Stadium, aber zeigt Versprechen für eine Behandlung, die auch für jene Bereiche und Personen, die völlig haarlos sind verfügbar sein würde.

No comments:

Post a Comment