Wednesday, February 24, 2016

Neue Haarausfall Behandlungen in der Pipeline

Neue Haarausfall Behandlungen auf der nicht allzu fernen Horizont können Spiel-Wechsler sein.

"Die Entwicklung neuer Behandlungen, einschließlich Drogen und zellbasierter Ansätze für Haarausfall, zu einem All-Time-High ist", sagt Kenneth J. Washenik, MD, PhD. Er ist ein Clinical Assistant Professor an der NYU Langone Medical Center und der medizinische Direktor bei Bosley Medical. "Wir hatten noch nie so viele provozierende Behandlungen in der Pipeline."

Washenik sprach über Fortschritte in der Behandlung von Haarausfall bei Jahrestagung der American Academy of Dermatology im März in Denver. Behandlungen behandelt:

Zellbasierte Haarfollikel Regeneration: Diese Behandlung dauert etwa Haarfollikel gefunden Zellen und wächst sie in einem Labor. Die Zellen werden dann in die Kopfhaut wieder injiziert Haar zu helfen, zu wachsen, Washenik sagt.

In einer Studie von seiner Gruppe, 60% der Teilnehmer hatten mehr hair 1 Jahr nach der zellbasierten Therapie. "Es ist vielversprechend, und es gibt eine Reihe von Gruppen Blick auf diese", sagt er.

Latisse: Neustart Haarfollikel mit Zellen ist nicht der einzige Weg der Forschung, Washenik sagt. Latisse, das Medikament, das ist für das Wachstum der Wimpern FDA-zugelassenen, kann auch helfen, Haare auf der Kopfhaut wieder nachwachsen.

Dennoch sagt er, gab es auf dem Weg einige Schluckauf gewesen. "Es ist ein wenig schwieriger zu beweisen, das Medikament zu erhalten, die Kopfhaut zu durchdringen, aber Studien sind im Gange", sagt er.

Kombinationstherapie: Die wahre Gral kommen kann eine Droge wie Latisse mit einer bestimmten Art von Medikamenten, die üblicherweise aus der Kombination von Allergien und Asthma zu behandeln. Das Mittel blockiert eine hormonähnliche Substanz, die Haare wachsen verhindert. Eine Behandlung wie könnte dies mit Haarwuchs helfen.

"Mit Hilfe dieser Medikamente in Kombination ist, wie Sie den Fuß vom-Pause und Tritt auf Gas zur gleichen Zeit", sagt Washenik.

Medikamente der FDA zugelassene: Viele Medikamente zur Verfügung, heute behandeln Haarausfall, sagt Nicole E. Rogers, MD, Assistant Professor für klinische Dermatologie an der Tulane University School of Medicine in New Orleans.

Die Optionen sind Minoxidil (Rogaine), ein Over-the-Counter-Lotion, die auf die Kopfhaut aufgetragen wird, und Finasterid (Propecia), ein Rezept, das als Tablette einmal täglich eingenommen wird. Bestimmte Hormonbehandlungen kann auch helfen, Haarausfall zu behandeln.

No comments:

Post a Comment